Alkohol-Exzesse?

Corona-Partys bringen Feuerwehr unter Druck

Anzeigen bei Behörden sorgen bei Florianis in Niederösterreich für Wirbel: Alkoholexzesse in Corona-Zeiten? So lautet zumindest der Vorwurf gegen Mitglieder der Feuerwehr Vösendorf.

Immer im Einsatz und trotzdem im Visier der Behörden – die Feuerwehr Vösendorf im Bezirk Mödling wird gerade von einem Corona-Skandal erschüttert. Angebliche Alkohol-Exzesse trotz strenger Covid-Vorgaben wurden angezeigt. Für Floriani-Chef Friedrich Flasar überraschend: „Ich habe davon nichts gewusst, mehrere Kameraden haben Zugang zur Zentrale.“

Untersuchung angekündigt
Ein Kamerad wollte die Vorgänge aber nicht mehr hinnehmen und beschuldigte auch Bürgermeister Hannes Koza der Mitwisserschaft. Der Politiker wehrt sich: „Ich sehe mich hier nicht in der Verantwortung. Es folgt aber eine strenge Untersuchung der Zustände.“

Josef Poyer, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
0° / 12°
heiter
1° / 11°
wolkig
4° / 12°
heiter
6° / 13°
heiter
-3° / 11°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)