Alkohol-Exzesse?

Corona-Partys bringen Feuerwehr unter Druck

Niederösterreich
10.12.2020 08:45

Anzeigen bei Behörden sorgen bei Florianis in Niederösterreich für Wirbel: Alkoholexzesse in Corona-Zeiten? So lautet zumindest der Vorwurf gegen Mitglieder der Feuerwehr Vösendorf.

Immer im Einsatz und trotzdem im Visier der Behörden – die Feuerwehr Vösendorf im Bezirk Mödling wird gerade von einem Corona-Skandal erschüttert. Angebliche Alkohol-Exzesse trotz strenger Covid-Vorgaben wurden angezeigt. Für Floriani-Chef Friedrich Flasar überraschend: „Ich habe davon nichts gewusst, mehrere Kameraden haben Zugang zur Zentrale.“

Untersuchung angekündigt
Ein Kamerad wollte die Vorgänge aber nicht mehr hinnehmen und beschuldigte auch Bürgermeister Hannes Koza der Mitwisserschaft. Der Politiker wehrt sich: „Ich sehe mich hier nicht in der Verantwortung. Es folgt aber eine strenge Untersuchung der Zustände.“

Josef Poyer, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele