30.09.2004 15:26 |

Brad, NY & Co

Die coolsten Dinge aller Zeiten

Brad Pitt, New York, Diesel Jeans – das sind die coolsten Typen und die coolsten Dinge aller Zeiten. Sagen zumindest die Amerikaner. Doch was jenseits des großen Teiches angesagt ist, muss hierzulande noch lange nicht der Hammer sein. Also sag uns deine Meinung: Was findest du cool und was nicht?
Die coolsten Promis sind laut den Amis BradPitt und Johnny Depp. Den beiden Schauspielern dicht auf den Fersen:Youngstars Jude Law und Keira Knightly. Musikalisch haben es "TheStreets" auf dem Kasten - aber bei uns ist die Combo aus GreatBritain ziemlich unbekannt.
 
Die coolste Stadt der Welt? SelbstverständlichNew York - und das nicht erst seit "Sex and the City". Und wennman im Big Apple dann auch noch Klamotten von Diesel trägtund sich aus der Videothek einen Film von Quentin Tarantino ausleiht,ist man endgültig eine "cool cat". Zumindest in den Staaten.
 
Doch welche Musik muss man bei uns hören, umangesagt zu sein? Und welcher Promi ist deiner Meinung nach dercoolste der Welt? Auf zur Boyz'n'Girls-Abstimmung!