09.12.2020 14:21 |

Lob von ihren Kindern

Dana Schweiger: 14 Kilo leichter seit dem Sommer

Mit Genuss, Disziplin und Humor macht Dana Schweiger sich seit diesem Sommer fit. Sie hat mithilfe der Weight Watchers seit dem Sommer 14 Kilogramm, oder, wie sie sagt, „56 Päckchen Butter“, verloren.

„Wenn man in ein gewisses Alter kommt, muss man sich entscheiden: Bin ich Kuh oder Ziege? Ich war halt eine Kuh, die eine Ziege gegessen hat. Aber diese Zeiten sind jetzt vorbei“, sagt die 52-Jährige, die durch Sohn Valentin gerade erstmals Oma wurde, im Gespräch mit der „Gala“.

„Mama, du siehst toll aus!"
Als Model sei sie es früher gewohnt gewesen, sich bewusst zu ernähren, durch ihre vier Schwangerschaften hätten sich aber viele Extra-Kilos angesammelt. Seit diesem Sommer nahm sie schon 14 Kilo ab: „Ich habe quasi 56 Päckchen Butter verloren.“

Auch von der Familie gibt es viel Lob. Dana Schweiger: „Wir haben einen Chat, und als ich kürzlich ein aktuelles Foto von mir gepostet habe, kam von den Kindern: Wow, Mama, du siehst toll aus!“

Geholfen hat ihr auch ein Coach der Weight Watchers. Sie verrät: „Mein WW Coach Ingrid hat mir auf meinem Weg sehr geholfen. Von ihr habe ich so viel gelernt, was mir zuvor gar nicht bewusst war. Vielleicht ist dein Coach eine gute Freundin oder jemand aus der WW Community. Ich denke auf jeden Fall, dass es hilft, einen lieben Menschen zur Motivation an seiner Seite zu haben.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Jänner 2021
Wetter Symbol