Der nächste Schock

Sängerin Lily Allen mit Blutvergiftung im Krankenhaus

Adabei
08.11.2010 11:42
Der nächste Schock nach dem Verlust ihres ungeborenen Kindes: Nur Tage nachdem sie im sechsten Monat ihr Baby verloren hat, ist die 25-jährige britische Sängerin Lily Allen am Freitag mit einer lebensgefährlichen Blutvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Zum Glück waren die Symptome - Mattheit, Fieber, Bewusstseinstrübung - rechtzeitig erkannt worden.

Die Sängerin soll ihrem Management zufolge auf die Behandlung der Infektion mit einem Breitbandantibiotikum sehr gut ansprechen. Ihr Zustand habe sich übers Wochenende verbessert. Wäre die Blutvergiftung nicht rechtzeitig behandelt worden, hätte Allen durch einen septischen Schock sterben können.

Die Sängerin, die mit dem Maler und Dekorateur Sam Cooper liiert ist, hatte sich vor ihrer Einlieferung ins Krankenhaus in ihrem Haus im englischen Gloucestershire von der dramatischen Fehlgeburt Ende Oktober erholt, heißt es in Berichten. Sie hatte sogar bereits via Twitter Kontakt zu ihren Fans aufgenommen und sich für die vielen liebevollen Nachrichten bedankt. Sie hatte nach der Fehlgeburt getwittert, man möge ein Gebet sprechen.

Lily Allen hatte 2006 mit ihrem Debüt-Album "Alright, Still" großen Erfolg, zu ihren Hits gehören die Titel "Smile" und "The Fear" aus dem Nachfolgealbum "It's Not Me, It's You". Anfang 2008 erlitt sie ihre erste Fehlgeburt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele