05.12.2020 16:24 |

Samstagmittag:

Zehn positive Fälle bei 3860 Lehrer-Tests

In Salzburg sind am ersten Tag der Massentests mit Stand 12.00 Uhr insgesamt 3.860 Pädagogen und Kindergarten-Mitarbeiter getestet worden. Zehn davon erhielten ein positives Testergebnis. Es sei alles gut abgelaufen. Die längste Wartezeit betrug 20 Minuten, es gab keine Staus. „Wir bekamen sehr gute Rückmeldungen, die getesteten Personen waren beeindruckt von der professionellen Organisation“, so Presseoffizier Rene Auer vom Militärkommando Salzburg Samstagnachmittag zur APA.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Jänner 2021
Wetter Symbol