05.12.2020 16:19 |

Online-Format

Lange Nacht der Bewerbung war großer Erfolg

Schon zum zehnten Mal lud Doria Pfob zum erfolgreichen Karriere-Event ein und machte es möglich, dass auch in diesen turbulenten Zeiten Arbeitssuchende eine Chance erhalten. Die „Lange Nacht der Bewerbung“ war auch online ein großer Erfolg.

Insgesamt gingen 600 Anmeldungen ein. 250 motivierte Bewerber erhielten schlussendlich eine Einladung und nutzten diese Chance, ihre Potenziale vor zahlreichen Unternehmen aus der Steiermark in Online-Speeddatings glänzend in Szene zu setzen. Mit großem Erfolg!

Die Zukunftsdates begeisterten die Unternehmen, und so wurden über 180 Einladungen zu vertiefenden Gesprächen ausgesprochen. Neben den Zukunftsdates, die das Hauptaugenmerk der Langen Nacht der Bewerbung sind, konnten die Bewerber von einem tollen Rahmenprogramm (Einzelcoachings, Insidertipps von Recruitern, Handbuch „how to pitch“ und außerdem ein Gewinnspiel) profitieren.

„Wir lassen niemanden hängen!“
„Es ist wichtig, sich nicht von der Krise abschrecken und vom Frust überwältigen zu lassen. Wir lassen niemanden hängen“, sagt Pfob, die deswegen auch mit ihrem Team sichergestellt hat, dass das Karriereformat seit Beginn des Jahres auch als Online-Veranstaltung durchgeführt werden kann, um weiterhin möglichst viele Talente für die Wirtschaft sichtbar zu machen.

Der nächste Termin für die Steiermark ist schon fixiert: 29. November 2021. Unternehmen können sich ab sofort unter marketing@doria.at anmelden. Infos auch unter: www.langenachtderbewerbung.com.

Michael Jakl
Michael Jakl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Jänner 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-4° / 3°
stark bewölkt
-3° / 4°
bedeckt
-4° / 5°
stark bewölkt
-1° / 4°
bedeckt
-2° / -1°
Schneefall