Bergheim

Serbe raste aus Angst vor Corona-Anzeige davon

Salzburg
05.12.2020 11:00

Mit stark überhöhter Geschwindigkeit flüchtete ein Serbe (24) mit seinem Pkw vor der Polizei - und hatte anschließend für sein Verhalten Angst wegen einer Corona-Anzeige angegeben. 

Die Polizei wollte den Pkw des Mannes am Freitag im Bereich Salzburg-Nord stoppen. Der Lenker dachte allerdings nicht daran, anzuhalten. Unbeeindruckt setzte er seine Fahrt mit überhöhter Geschwindigkeit fort, mehrere Streifenwagen nahmen die Verfolgung auf. In Bergheim-Lengfelden konnten sie den Pkw dann doch anhalten. Rasch stellte sich heraus: Der Serbe hat keinen gültigen Führerschein. Eine Erklärung für sein Verhalten hatte er auch parat: Er habe Angst vor einer Corona-Anzeige.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele