Zweite Fehlgeburt

Schrecklich: Lily Allen hat erneut ein Baby verloren

Adabei
02.11.2010 11:16
Bereits zum zweiten Mal hat die britische Sängerin Lily Allen eine Fehlgeburt erlitten. Nachdem die 25-Jährige bereits 2008 das Baby ihres damaligen Freundes Ed Simons verloren hatte, bestätige jetzt ein Sprecher Allens die neuerliche Fehlgeburt.

Es ist ein schrecklicher Schicksalsschlag für die 25-jährige Sängerin und ihren Lebensgefährten Sam Cooper. Im sechsten Monat hat Allen die Fehlgeburt erlitten, wie ein Sprecher der Sängerin am Montag in London bestätigte.

Cooper und Allen "machen eine sehr schwere Zeit durch", so Lilys Sprecher. Er bat darum, die Privatsphäre des Paares zu respektieren.

Allen hatte vor einigen Tagen die Teilnahme an einer Wohltätigkeitsveranstaltung von Sänger Elton John aus, wie es hieß, "gesundheitlichen Gründen" abgesagt. Vertraute der Sängerin gaben an, sie hätte eine Virusinfektion.

"Sprecht ein kleines Gebet"
Am vergangenen Mittwoch war Lily mit Bauchschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Trotz intensiver Bemühungen der Ärzte konnte man ihren ungeborenen Sohn nicht retten. Am Wochenende hatte die Sängerin noch ihre Fans via Twitter gebeten: "Sprecht ein kleines Gebet!" Doch alles Hoffen war vergebens.

2008 hatte Lily Allen das Kind ihres damaligen Freundes Ed Simons verloren. Kurz darauf hatte sich das Paar getrennt. Seit 2009 ist Lily Allen mit dem Bauunternehmer und Dekorateur Sam Cooper zusammen.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele