20.11.2020 16:51 |

Bärnbach/Köflach:

Spiel abgesagt! Handballer müssen daheim bleiben

Und schon wieder Pause für die Handballer von Bärnbach/Köflach. Die Weststeirer mussten bereits vier Wochen coronabedingt pausieren. Letztes Wochenende meldete sich die Vujovic-Sieben eindrucksvoll mit einem Sieg gegen Ferlach zurück. Nun ergaben Schnelltests vor dem Spiel gegen Krems wieder einige positive Fälle.

Es sind herausfordernde Zeiten. Auch für die Handballer von Bärnbach/Köflach. Das Auswärtsspiel gegen Krems, das für Samstag angesetzt war, muss aufgrund von mehreren Covid-Fällen im Team der Weststeirer verschoben werden.

Bitter, denn die Truppe rund um Deni Gasperov agierte zuletzt in Topform. Wann der Handball-Erstligist wieder spielen kann, ist aktuell noch ungewiss. Aber auch das Nachtragsmatch am Dienstag gegen Westwien wackelt gewaltig...

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
16° / 16°
starker Regen
15° / 16°
starke Regenschauer
16° / 16°
starke Regenschauer
15° / 17°
Regen
11° / 11°
starker Regen