21.11.2020 16:00 |

300 Adventkränze

Mit A1 und Bellaflora einen Adventkranz gewinnen!

Wir alle durchleben aktuell schwierige Zeiten. A1 und Bellaflora wollen nun mit einer ganz besonderen Aktion all jenen helfen, die bislang vielleicht noch keine Möglichkeit hatten ihre eigenen vier Wände mit einem wunderschönen Adventkranz zu schmücken. Um zumindest im Advent ein wenig Normalität erleben zu können, schenkt A1 nun 300 Krone LeserInnen einen Adventkranz des österreichischen Traditionsunternehmens Bellaflora. Damit unterstützt A1 auch die Wirtschaft des Landes!

A1 ist Österreichs größtes Kommunikationunternehmen und eine Säule in der Digitalisierung Österreichs. Gerade in Zeiten von Corona zeigt sich, wie wichtig hervorragende Kommunikationsnetze sind, um von zu Hause zu arbeiten, den Kindern distance learning zu ermöglichen und am Abend einfach mal abzuschalten. A1 unterstützt mit seinen Produkten und Services alle Menschen in Österreich bei der Bewältigung dieser Krise.

Als Österreichs Grüne Nummer 1 ist Bellaflora dem Umwelt- und Klimaschutz sowie der nachhaltigen Nutzung der Ressourcen in besonderer Weise verpflichtet. Nachhaltige Entwicklung ist die Grundlage der Geschäftsstrategie, zusammengefasst unter dem Dach von FLOWER POWER. So setzt Bellaflora seit Jahren ausschließlich auf nachhaltige Pflanzenpflege und arbeitet laufend daran, noch nachhaltiger zu agieren.

Gewinnspiel
Spielen Sie mit und mit etwas Glück können Sie einen von insgesamt 300 Adventkränzen, gesponsert von A1 und Bellaflora gewinnen. Wir wünschen allen „Krone“ LeserInnen viel Glück! Teilnahmeschluss: 24.11.2020

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!

 krone.at
krone.at
Freitag, 27. November 2020
Wetter Symbol