Tierecke vermittelt

Diese Vierbeiner suchen ein Zuhause für immer

Piglet (7) ist gerne in der freien Natur unterwegs und ein wenig übergewichtig. Die American Staffordshire Terrier-Hündin sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen, die an ihrer Kondition arbeiten. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse hundevergabe@tierquartier.at.

Kaninchenbub Eliandro (3) möchte so bald als möglich in ein schönes, neues Zuhause zu Artgenossen ziehen. Rückfragen unter der Tel. Nr. 01 / 734 11 02 – 116 oder an die E-Mail-Adresse kleintiervergabe@tierquartier.at.

Gesucht wird ein schlachtfreies Zuhause für diese zwei Schweine suchen. Es handelt sich hierbei um Turocs, beide drei Jahre alt. Der Eber Edmund ist kastriert, er und das Schwein Gundula sind zahm und freundlich. Beide sind in Niederösterreich, Bezirk Gänserndorf zuhause. Bei Interesse Tel.: 0650/900 20 22.

Ricki (2) ist sehr schüchtern und unsicher. Der sensible Kater ist auf der Suche nach einfühlsamen Menschen, zu denen er in seinem eigenen Tempo Vertrauen fassen darf. Ricki wünscht sich ein kinderloses Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Kaninchendame Marianka (1) sucht ein schönes, neues Zuhause bei Artgenossen. Rückfragen unter der Tel. Nr. 01 / 734 11 02 – 116 oder an die E-Mail-Adresse kleintiervergabe@tierquartier.at.

Snoopy, fünf Jahre alt, kastriert, lebt seit gut vier Jahren bei seiner Familie - er wurde als Baby bei einem Autounfall in Ungarn verletzt und nicht verarztet, landete dann noch als Welpe in der der Tötungsstation, von wo er von einem Hundetrainer gerettet und auf den jetzigen Platz vermittelt wurde. Leider klappt es mit der Familie nicht mehr, denn Snoopy der "stellt" verzweifelt das Kleinkind und würde wohl auch hinzwicken. Eine Hundetrainerin war vor Ort und befindet eine Abgabe des Rüden für die beste Lösung. Snoopy ist hundeverträglich, also könnte er auch zu einem bestehenden Hund vermittelt werden. Die Hundetrainerin würde gerne beim Erstkontakt und der Hundevergesellschaftung zur Verfügung stehen und Tipps geben, wenn das gewünscht würde. Wer schenkt ihm ein Zuhause für immer? Tel.: 0664/415 45 37.

Filippo (12) ist sehr schüchtern und unsicher. Er braucht liebevolle und einfühlsame Menschen mit viel Geduld. Kinder würden ihn überfordern. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. November 2020
Wetter Symbol