20.11.2020 06:00 |

Online-Show

Tickets für Dua Lipa „Studio 2054“ Show gewinnen!

Mit ihrem zweiten Album „Future Nostalgia“ setzte sich Superstar Dua Lipa im vergangenen Frühling erstmals an die Spitze der britischen Charts und begeisterte die Welt mit ungezwungenem Pop im 80er-Stil. Wir verlosen exklusive Tickets für die „Studio 2054“-Online-Performance!

Im Gegensatz zu vielen anderen Superstars ließ sich die albanisch-stämmige Britin nicht von der ersten Corona-Welle verwirren und veröffentlichte das von flotten Disco-Tracks durchzogene Werk, um den Leuten in einer schwierigen Trost zu bieten. „Im Endeffekt hoffen wir doch alle darauf, dass die Pandemie irgendwann endet und wir wieder zu Konzerten gehen können“, sagte sie der „Krone“ damals im printexklusiven Interview.

Da es mit einer echten Liveshow - trotz Licht am Ende des Tunnels - leider noch etwas dauern wird, begeistert Dua Lipa ihre Fans am Freitag, 27. November, mit einer einzigartigen „Studio 2054“-Online-Performance, bei der sie einmalig all ihre großen Hits und viele neue Songs präsentieren wird. Tickets für die Show gibt es hier zu kaufen. Viel Erfolg!

Gewinnspiel
Wir verlosen exklusiv 4x1 Tickets für das Konzertereignis inklusive „Pre-Show“, die exklusive „Behind The Scenes“-Aufnahmen enthält und die „Aftershowparty“, bei der Dua Lipa selbst dabei sein wird. Die Show startet am Konzerttag um 21.30 Uhr, die genauen restlichen Zeitabläufe werden den Gewinnern rechtzeitig bekanntgegeben. Jeder Gewinner bekommt zusätzlich eine Platte des neuen Albums „Future Nostalgia“ an seine Postadresse zugeschickt.

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, viel Glück beim nächsten Mal!

 krone.at
krone.at
Donnerstag, 03. Dezember 2020
Wetter Symbol