16.11.2020 08:00 |

Coup In Jenbach

Diebe stahlen defektes Moped aus Tiefgarage

Pech hatten noch unbekannte Täter in Jenbach. Zwar stahlen sie erfolgreich ein in einer Tiefgarage abgestelltes Moped. Dieses war aufgrund einer defekten Zündkerze jedoch nicht fahrbereit.

Die unbekannten Täter verschafften sich in der Zeit zwischen 31. Oktober und 14. November Zugang zu dem Mopedabstellplatz in der Tiefgarage. „Von dort entwendeten sie das abgestellte orangefarbene Cross Moped der Marke Beta mit dem Kennzeichen SZ-93JM", heißt es seitens der Polizei.

Moped war defekt
Die Lenkradsperre des Mopeds war zum Tatzeitpunkt aktiviert, was die Täter aber nicht hinderte, es zu stehlen. Doch geärgert dürften sie sich haben. Aufgrund einer defekten Zündkerze war das Moped nämlich nicht fahrbereit.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 05. Dezember 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 4°
starker Regen
1° / 2°
starker Schneefall
4° / 4°
Regen
1° / 2°
Schneeregen
-2° / 1°
starker Schneefall