15.11.2020 16:04 |

Situation eskalierte

Randalierender Weizer sitzt jetzt im Gefängnis

Immer wieder muss sich die Polizei mit einem Weizer (42) abkämpfen, weil er nicht aufhört zu randalieren. Auch Samstag tobte er, doch nun sitzt er in der Justizanstalt Graz-Jakomini.

Die Nachbarn führen kein einfaches Leben neben einem 42 Jahre alten Weizer: Immer wieder ist er aggressiv und randaliert in seiner Wohnung. Erst vergangenen März musste die Polizei ausrücken, Samstagnach war es schon wieder soweit.

Alkohol und Beschimpfungen
Gegen 22 Uhr reichte es einer Frau. Der Mann wütete nämlich nicht nur in seinen eigenen vier Wänden, sondern begann heftig gegen ihre Wohnungstüre zu klopfen. Vermutlich hat er wieder einmal zu tief ins Glas geschaut. Als die Polizei eintraf, wurde er noch aggressiver, schimpfte und versuchte einen Beamten sogar mit der Faust zu schlagen. 

Es half alles nichts, die Beamten mussten den Weizer fixieren und festnehmen. Dann wurde er in die Justizanstalt Graz-Jakomini überstellt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 05. Dezember 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 3°
bedeckt
-0° / 4°
bedeckt
-1° / 2°
bedeckt
2° / 8°
stark bewölkt
4° / 10°
einzelne Regenschauer