09.11.2020 16:00 |

Society

Vom Laufsteg ins Office

Die „Krone“ präsentiert bekannte Vorarlberger und ihren Modestil. Den Anfang macht Star-Unternehmer Mike Galeli, der schon von Berufs wegen immer top gestylt ist.

Mike weiß, was ihm steht und worauf es in Sachen Mode ankommt. Seine 30-jährige Karriere als Model hat seinen Modestil nachhaltig geprägt: „Früher bin ich von Termin zu Termin gehetzt und habe mich im Auto umgezogen“, verrät er. Noch heute hat Mike immer ein Reserveoutfit dabei, denn „man weiß nie, was der Tag alles bringt“.

Zwar ist er ein großer Fan von hochwertiger Designermode, allerdings mixt er die teuren Klassiker gerne mit günstigen Schnäppchen. Hat er ein Lieblingsteil, wird es von ihm rauf und runter getragen: „Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso ich so viel Kleidung habe, ich trage immer das Gleiche und das liegt meist ganz oben auf dem Stapel“, scherzt der smarte Unternehmer, der an die 100 Schuhpaare besitzt.

Die Vorliebe für Trends und Qualität bringt er natürlich auch in sein Unternehmen „MiKE GALELi“ ein. Feinstes Leder und nachhaltiger Kork aus Portugal werden für seine grüne Produktlinie in Istanbul per Hand zu diversen Accessoires, Geldbörsen und Handtaschen verarbeitet. Regelmäßig präsentiert er seine Kollektion auf der Vienna Fashion Week. Ganz wichtig ist ihm dabei die Meinung seiner Frau Renate: „Sie leistet die Vorarbeit“, berichtet der Familienvater, der auch in Sachen Stil etwas ruhiger geworden ist. „Ich mag gedeckte Farben wie Schwarz oder Blau, auffällige Muster müssen es nicht mehr sein.“

Mike Galeli kennt man nicht nur vom Laufsteg, sondern auch von verschiedenen heimischen TV-Formaten (Dancing Stars), in der Türkei ist er ohnehin bereits seit Jahren ein gefeierter Serienstar. „Man steht im Mittelpunkt und man wird gemustert. Daher lege ich Wert darauf, dem Anlass entsprechend gekleidet zu sein.“

Der erste Eindruck ist natürlich auch bei Kundenterminen wichtig. Will meinen: Von Kopf bis Fuß muss das Styling stimmen, Fauxpas sind keine erlaubt!

Sandra Nemetschke
Sandra Nemetschke
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
19° / 22°
stark bewölkt
19° / 25°
stark bewölkt
21° / 25°
stark bewölkt
20° / 26°
stark bewölkt