24.09.2004 16:52 |

Köpfchen-Methode

Nichtraucher und trotzdem schlank!

Wer mit dem Rauchen aufhören will, hat oft zwei Sorgen: Wie behalte ich beim Ausstieg aus der Sucht die Kontrolle über das, was mir geschieht? Und wie kann ich die scheinbar zwangsläufige Gewichtszunahme vermeiden? Die „Köpfchen“-Methode bietet eine Lösung!
Mit ihrer Hilfe gelingt die Veränderungder Einstellung zu Sucht und Genuss, und es wird verhindert, dassEssen zur Ersatzdroge wird. Dies geschieht nicht durch Psycho-Tricks,sondern mit klarem Verstand.
 
Das Buch "Nichtrauchen und trotzdem schlank" zeigtdir, wie es geht. Es ist keine Zauberei, sein Gewicht zu halten,auch ohne ständig Zigaretten in der Hand zu halten. Nur weilandere zunehmen, heißt das noch lange nicht, dass es auchdir so ergehen muss.
 
Einfach online bestellen und ausprobieren!
Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol