04.11.2020 19:40 |

Covid-Sicherheit

Nun muss auch Häuslbauermesse abgesagt werden

Von 21. bis 24. Jänner 2021 hätte sie in Graz über die Bühne gehen sollen - nun kommt auch für die beliebte Häuslbauermesse das Aus. „Die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Besucher und Aussteller hat Priorität“, betont Messechef Armin Egger.

Zwar sei ein umfangreiches Hygiene- und Präventionskonzept erarbeitet worden, jedoch erlaube die aktuelle Situation keine realistische Planung von Messen, weder für die Partner und Aussteller, noch für die Mitarbeiter der Messe Graz. „Wir bedauern sehr, dass die Häuslbauermesse 2021 nicht stattfinden kann. Die Gespräche mit den Ausstellern haben die wirtschaftlich sehr angespannte Situation verdeutlicht“, sagt Messevorstand Armin Egger. Dennoch bleibe man optimistisch und hoffe, dass 2021 wieder „Normalität in die Arbeit einkehren“ könne.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 05. Dezember 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 6°
leichter Regen
-0° / 6°
leichter Regen
-1° / 6°
stark bewölkt
2° / 9°
wolkig
4° / 8°
einzelne Regenschauer