Streit vor Lokal:

Betrunkener Linzer schlug auf Polizistin ein

Oberösterreich
31.10.2020 21:08

Betrunken schlug ein Linzer (47) auf eine Polizistin ein. Er wurde festgenommen und angezeigt. 

Die Polizei fuhr am 30. Oktober 2020 gegen 14.30 Uhr zu einem Linzer Lokal, da es Probleme mit betrunkenen Personen geben soll. Vor diesem Lokal ist ein Streit zwischen vier Personen eskaliert, der beim Eintreffen noch andauerte. Grund für die Auseinandersetzung war ein 47-jähriger Linzer, der dem Anzeiger mehrmals mit der Hand ins Gesicht geschlagen haben soll.

 Alko- und Drogentest verliefen positiv
Während der Sachverhaltsklärung verhielt sich der Linzer gegenüber der Polizei weder kooperativ, noch äußerte er Angaben zur Sache. Nachdem es zwischen den Beteiligten fortlaufend zu Beschimpfungen kam, wurden sie von den Polizisten getrennt befragt und auf Distanz gebracht. Der 47-Jährige verhielt sich zudem aggressiv gegenüber den Polizisten und stellte sein Verhalten trotz mehrfacher Abmahnung und Androhung der Festnahme nicht ein. Schlussendlich schlug er einer Polizistin gegen die Hand und Oberkörper - er wurde festgenommen. Ein Alko- und Drogentest verliefen positiv.

In Anhaltezentrum eingeliefert
Der Linzer wurde in das Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert - er wird angezeigt.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele