2. Liga

Liefering siegte ohne Probleme in der Hauptstadt

Salzburg
31.10.2020 13:00
Schön langsam wird es richtig unheimlich! Saisonübergreifend sind die Salzburg-Fohlen schon seit unfassbaren 16 Spielen in der 2. Liga ungeschlagen, ein Ende der Serie ist nicht in Sicht. Am Freitag besiegte die Svensson-Crew die Young Violets mit 2:0. Indes kassierte Alex Schriebl mit Horn seine erste Pleite.

Wie aus der Pistole geschossen starteten die Lieferinger ins Auswärtsspiel in der Hauptstadt. Schon nach drei Minuten nickte Knipser Adamu nach Freistoß-Flanke von Sucic zur frühen Führung ein. Wenig später fälschte ein Verteidiger der Jung-Veilchen einen Querpass von Sesko unhaltbar zum 2:0 ins eigene Tor ab, die Partie war damit bereits vorzeitig entschieden.

„Wir spielten eine gute erste Halbzeit, hätten höher führen können. Nach der Pause haben wir leider ein paar Gänge zurück geschalten, das hat mir nicht gut gefallen“, zeigte sich Jungbullen-Coach Svensson mit der Leistung nur bedingt zufrieden. Dennoch war der Däne auch stolz auf seine junge Mannschaft, die nach wie vor souverän die Tabelle der 2. Liga anführt. „Wir hatten jetzt drei Spiele in einer Woche und haben neun Punkte gesammelt. Ich bin natürlich sehr zufrieden“, grinste der Erfolgstrainer. Seine Jungbullen haben seit 16 Ligaspielen nicht mehr verloren. Die letzte Pleite gab es am 14. Juni auswärts ausgerechnet gegen die Young Violets. Die Revanche ist geglückt!

Pleite trotz Überzahl

Der Salzburger Alexander Schriebl musste mit Horn im dritten Spiel seine erste Niederlage hinnehmen. Trotz 60-minütiger Überzahl verlor seine Mannschaft in Innsbruck mit 2:3.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele