Elena, Lorena & Selina

Entzückende Drillinge vor der „Krone“-Linse

Nachrichten
25.10.2020 17:00

Die „Krone“ hat Elena, Lorena und Selina, Tirols erste eineiige Drillings-Mädchen, samt ihren Eltern Maria und Franz Giuliani aus Kundl in Tirol auch in diesem Jahr wieder zum Shooting gebeten. Die Zwerge sind groß geworden...!

Ein süßer, kleiner Wirbelwind fegt durch das Fotostudio von Fotograf Christian Forcher in Innsbruck. Es folgt ein zweiter und sogar noch ein dritter. Elena, Lorena und Selina - Tirols erste eineiige Drillings-Mädchen sind wahrlich groß geworden.

„Sie besuchen mittlerweile die Kinderkrippe“
Die „Tiroler Krone“ begleitet die Mädchen samt Eltern Maria und Franz Giuliani seit ihrer Geburt vor zweieinhalb Jahren. Und es hat sich so einiges verändert. „Unsere Töchter besuchen mittlerweile schon die Kinderkrippe. Es gefällt ihnen sehr“, verrät Papa Franz. Seine Frau ergänzt wehmütig: „Am ersten Tag haben sie sich nicht einmal umgedreht, sie waren sofort weg.“

Mama und Papa mittlerweile wieder berufstätig
Wer nun denkt, dass sie sich auf die faule Haut legt, wenn das Trio außer Haus ist, der irrt! „Ich habe wieder angefangen zu arbeiten“, berichtet sie. Auch ihr Mann ist nach wie vor berufstätig. „Ich bin bei Swarovski beschäftigt und wusste lange nicht, ob auch ich meinen Job verlieren würde. Zum Glück ist es für mich gut ausgegangen“, zeigt sich der Familienvater erleichtert.

„Viele Menschen bleiben noch immer stehen“
Doch eines hat sich nicht verändert: „Sobald wir alle unterwegs sind, bleiben noch immer viele Menschen stehen und begutachten uns. Ob das wohl ewig so bleiben wird?“ Vermutlich ja, denn wer kann dem Anblick der drei „Superstars“ schon widerstehen! 

Jasmin Steiner, Kronen Zeitung

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele