Grazer festgenommen

Zechpreller randalierte und attackierte Polizisten

Steiermark
22.10.2020 10:33

Ein 67-Jähriger wollte in einem Grazer Lokal seine Getränke nicht bezahlen und attackierte stattdessen die Kellnerin und auch die Polizeibeamten - der Mann wurde festgenommen.

Ein 67-jähriger Grazer hat Mittwochnacht offenbar ein paar Gläser zu viel erwischt. Als es in einem Lokal im Bezirk Gries nämlich ans Zahlen ging, weigerte sich der Mann und attackierte stattdessen die Kellnerin. Die Frau verständigte daraufhin die Polizei, aber auch den Beamten gegenüber verhielt sich der alkoholsierte Mann aggressiv und versuchte sie immer wieder zu schlagen.

Da er die Polizisten weiter bedrohte und wild um sich trat, wurde er mit Unterstützung der Sektor-Streife direkt ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung konnte der Mann noch nicht einvernommen werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele