Regionalliga Salzburg

SAK-Spiel gegen Kuchl ist abgesagt

Salzburg
13.10.2020 16:00

Wie alle Tennengauer-Fußballklubs mit Heimspielverbot belegt, wollte Kuchl am heutigen Dienstag auf alle Fälle den Regionalliga-Nachtrag beim SAK in der Stadt durchziehen. Doch am Nachmittag kam es ganz anders: Der Leader sagte die Partie vorsorglich ab, da mehrere Spieler seiner Kampfmannschaft mit einem Corona-Infizierten Kontakt hatten.

Seit Dienstag gelten im Tennengau die verschärften Corona-Maßnahmen. Bereits in der Früh wurde der Klub von einer Person, die Covid-19-positiv getestet worden war, darüber informiert, dass mehrere Spieler Kontakt mit ihr hatten. Vorerst befindet sich kein Akteur in Quarantäne. Seit Montag war klar, dass Kuchl, das von Platz eins in der Regionalliga Salzburg lacht, das für Samstag angesetzte Heimspiel gegen Wals-Grünau aufgrund der Auflagen absagen muss.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele