13.10.2020 09:39 |

Live-Show am Handy

Cooler Fashion Check-in

Am Freitag hat die erste Fashion Check-in Live-Show stattgefunden. Drei Stunden lang wurden die neuesten Trends aus Mode, Beauty und Lifestyle direkt aufs Handy gestreamt.

Veranstalterin Liliana Klein hat in drei Wochen das Event-Konzept in eine Live-Sendung umgewandelt. Das Programm konnte sich sehen lassen. Gemeinsam mit Julian FM Stöckel, der extra für die Übertragung aus Berlin angereist ist, führte Klein durch die FCI Show.

Zu sehen gab es Beauty Tutorials, spannende Gesprächsrunden mit Gästen wie Silvana Redo (Robinson Club) und Kerstin Reitterer (Tracht & Country), Trachtenmode der Firma Wenger und Kristina Worseg mit ihrer neuen Zahnpflegelinie.

Beim Fashion Shooting von Canon konnte man Backstage-Eindrücke gewinnen und Lucas Fendrich (Hunger) war als Special Guest mit seiner neuen Single mit dabei. „Drei Stunden live zu senden ist eine Herausforderung“, berichtet Klein, die auch auf Instagram Einblicke in ihren Alltag gibt.

„Unser Konzept entspricht genau dem, was Menschen haben wollen: gute Inhalte und Unterhaltung. Früher waren unsere Gäste vor Ort dabei. Jetzt bringen wir das Event aufs Mobiltelefon zu den Menschen.“

Über 400 Fashion-Interessierte haben live zugesehen und den Talks u.a. vom Kaufhaus Gerngross gelauscht. Die ganze Show ist auch nach wie vor im Internet abrufbar. „Die Anzahl der Klicks steigert sich natürlich im Nachhinein sehr. Ich bin aber extrem stolz, dass so viele live dabei waren.“ Wann es die nächste Live-Show geben wird, verrät Klein noch nicht. Was aber bereits fix ist: Der Fashion Check-in Digital Tag am 4. Dezember aus der Albertina.

 Promotion
Promotion
Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol