Pkws kollidiert

Hängen gebliebener Laster blockierte die S3 - Crash!

Nachdem ein Lkw auf der S3 bei Göllersdorf (Bezirk Hollabrunn) eine Reifenpanne hatte, blieb das Schwerfahrzeug auf der ersten Spur hängen – kurz darauf krachten an der dadurch entstandenen Engstelle zwei Fahrzeuge ineinander. Zwei Personen erlitten dabei Verletzungen.

Ein hängen gebliebener Laster blockierte die S 3:Panne ohne Pannenstreifen Autos krachten ineinander

Nachdem ein Lkw auf der S3 bei Göllersdorf (NÖ) eine Reifenpanne hatte, blieb das Schwerfahrzeug auf der ersten Spur hängen – kurz darauf krachten an der dadurch entstandenen Engstelle zwei Fahrzeuge ineinander. Zwei Personen erlitten dabei Verletzungen.

Der Lenker des hängen gebliebenen Lasters wollte gerade die Unfallstelle mit einem Pannendreieck absichern, als es krachte: Zwei Autofahrer hatten das Hindernis auf der Schnellstraße viel zu spät erkannt – und waren zusammengeprallt. Rot-Kreuz-Helfer brachten die Verletzten ins Spital.

Kronen Zeitung

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
11° / 15°
leichter Regen
10° / 15°
leichter Regen
12° / 15°
Regen
12° / 15°
Regen
9° / 14°
leichter Regen