06.10.2020 07:16 |

Diva packt aus

Mariah Carey: Kein Sex mit Ex-Verlobtem Packer

Löste der Milliardär James Packer die Verlobung, weil sie keinen Sex vor der Ehe wollte? In ihren neuen Memoiren erwähnt Mariah Carey den australischen Businessman mit keiner Zeile. Und das, obwohl sie ab 2015 fast zwei Jahre mit ihm zusammen war und ihm sogar das Jawort geben wollte - bis der 53-Jährige sie nach einem Mega-Streit auf seiner Jacht in Griechenland abschoss.  

Auf PR-Tour für die Autobiografie ließ die Diva dann im „The Guardian“ eine Bombe platzen. Die Frage, warum sie Packer völlig herausgelassen hat, parierte sie mit der Enthüllung: „Wenn die Beziehung wichtig gewesen wäre, hätte ich sie im Buch aufgeführt.“ Um dann zu gestehen: „James und ich hatten keine körperliche Beziehung, um ehrlich zu sein.“

Mariah Carey und der Medien-Unternehmer James Packer lernten sich 2014 kennen und wurden 2015 zum ersten Mal Händchen haltend gemeinsam im Urlaub gesehen. Im Jänner 2016 präsentierte die Sängerin stolz ihren sündhaft teuren Verlobungsring, der ihr von dem Australier an den Finger gesteckt wurde. Doch die beiden schipperten nicht in den Hafen der Ehe: Keine zehn Monate später folgte nämlich die Trennung.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. Oktober 2020
Wetter Symbol