Diva packt aus

Mariah Carey: Kein Sex mit Ex-Verlobtem Packer

Adabei
06.10.2020 07:16

Löste der Milliardär James Packer die Verlobung, weil sie keinen Sex vor der Ehe wollte? In ihren neuen Memoiren erwähnt Mariah Carey den australischen Businessman mit keiner Zeile. Und das, obwohl sie ab 2015 fast zwei Jahre mit ihm zusammen war und ihm sogar das Jawort geben wollte - bis der 53-Jährige sie nach einem Mega-Streit auf seiner Jacht in Griechenland abschoss.  

Auf PR-Tour für die Autobiografie ließ die Diva dann im „The Guardian“ eine Bombe platzen. Die Frage, warum sie Packer völlig herausgelassen hat, parierte sie mit der Enthüllung: „Wenn die Beziehung wichtig gewesen wäre, hätte ich sie im Buch aufgeführt.“ Um dann zu gestehen: „James und ich hatten keine körperliche Beziehung, um ehrlich zu sein.“

Mariah Carey und der Medien-Unternehmer James Packer lernten sich 2014 kennen und wurden 2015 zum ersten Mal Händchen haltend gemeinsam im Urlaub gesehen. Im Jänner 2016 präsentierte die Sängerin stolz ihren sündhaft teuren Verlobungsring, der ihr von dem Australier an den Finger gesteckt wurde. Doch die beiden schipperten nicht in den Hafen der Ehe: Keine zehn Monate später folgte nämlich die Trennung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele