Im Niklasdorftunnel

Auf Lastwagen-Anhänger aufgefahren: Zwei Verletzte

Steiermark
30.09.2020 09:51

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Semmering-Schnellstraße in Niklasdorf (Bezirk Leoben) zu einem Auffahrunfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Kurz nach 14 Uhr war ein 65-jähriger Deutscher mit einem Lkw samt Anhänger auf der S6 in Fahrtrichtung Leoben unterwegs. Aus unbekannter Ursache fuhr ein nachkommender 76-jähriger Wiener im Niklasdorftunnel mit seinem Pkw auf den Anhänger auf. Dabei wurden der 76-Jährige und seine 74-jährige Gattin unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden sie von der Rettung ins LKH Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert.Der 65-Jährige blieb unverletzt.Der Tunnel war wegen der Aufräumarbeiten bis 15.30 Uhr gesperrt. Die Feuerwehren Leoben-Stadt und Niklasdorf, das Rote Kreuz, ein Notarzt sowie Mitarbeiter der ASFINAG waren im Einsatz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele