25.09.2020 20:10 |

In Steindorf:

Diebe stahlen Alugerüst aus einem Musterhaus

Ganz schöne Mühe haben sich unbekannte Täter bei einem Diebstahl in Steindorf gemacht. In der Zeit von 14. bis 24. September haben sie aus dem Gewerbepark ein gebrauchtes Alugerüst gstohlen.

So ein Gerüst will aber erst abgebaut werden. Ein Polizist: „Deshalb gehen wir davon aus, dass hier mehr als ein Täter am Werk war. Außerdem hatten die Diebe auch ein dementsprechendes Fahrzeug. Teile, die zweieinhalb Meter lang sind, passen schwer in einen Pkw.“

Das Alugerüst war im Inneren des noch nicht fertiggestellten Musterhauses einer Firma aufgestellt gewesen.
Sollte jemand etwas Verdächtiges gesehen haben, bittet die Polizei Bodensdorf um Hinweise: 059133/2201

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol