25.09.2020 08:16 |

Tausende Euro Schaden

Diebe stahlen mit Kran und Lkw einen Baucontainer

In der Nacht auf Donnerstag stahlen Unbekannte in Kalsdorf (Bezirk Graz-Umgebung) einen Baustellencontainer - mithilfe von Lkw und Kran.

Skurriler Diebstahl: Laut der Polizei sollen die Unbekannten den Zaun aufgebrochen und mit dem Lkw mit Kranaufbau auf das Baustellengelände gefahren sein. Dort haben sie dann einen Baustellencontainer (6 x 2,4 m) aufgeladen und abtransportiert. In dem Container waren auch Baumaterialien und Werkzeug. 

Der Schaden beträgt laut Polizei mehrere tausend Euro. Er ist blau lackiert und trägt die weiße Aufschrift „BCHU 20 5814 9“. Die Polizeiinspektion Kalsdorf bittet um Hinweise unter der Telefonnummer +43 59133 6142.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 10°
stark bewölkt
-1° / 11°
stark bewölkt
-0° / 10°
stark bewölkt
2° / 10°
stark bewölkt
2° / 11°
bedeckt
(Bild: zVg; Krone Kreativ)