24.09.2020 09:05 |

Cobra im Einsatz

Behörden-Mitarbeiterin mit dem Umbringen gedroht

Kein Unbekannter ist der Bezirkshauptmannschaft Bruck-Mürzzuschlag in der Steiermark ein 51-Jähriger. Immer wieder gab es Probleme mit dem offenbar psychisch kranken Mann. Am Mittwoch rief er sogar bei der Behörde an und drohte einer Mitarbeiterin, sie umbringen zu wollen. Nun sitzt er in der Justizanstalt Graz-Jakomini.

„Ich bringe alle um!“ - rasend vor Wut war am Mittwoch offenbar ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, der bei der Bezirkshauptmannschaft anrief. Ein Mitarbeiterin ließ sich das allerdings nicht gefallen und schlug Alarm.

Es kam sogar so weit, dass die Polizei die Cobra anforderte. Die Spezialkräfte nahmen dann den offenbar psychisch kranken Mann fest. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 10°
stark bewölkt
-1° / 11°
stark bewölkt
-0° / 10°
stark bewölkt
2° / 10°
stark bewölkt
2° / 11°
bedeckt
(Bild: zVg; Krone Kreativ)