Schwer verletzt:

Innviertler Autolenker touchiert mit Rennradfahrer

Oberösterreich
21.09.2020 14:00

Übersehen haben dürfte ein Innviertler Autolenker einen 23-jährigen Rennradfahrer, als er von der Weilhartner Landesstraße in Überackern in eine Hauszufahrt einbiegen wollte. Sein Pkw rammte das Zweirad, der Sportler wurde schwer verletzt.

Ein 66-Jähriger Innviertler fuhr am Sonntag gegen 15.45 Uhr mit seinem Pkw auf der Weilhartner Landesstraße in Überackern von Braunau kommend in Richtung Hochburg-Ach. Als er nach links in eine Hauszufahrt einbiegen wollte, stieß er plötzlich mit einem entgegenkommenden 23-jährigen Rennradfahrer zusammen.

Übers Dach geschleudert
Der Radfahrer wurde gegen die Windschutzscheibe und in weiterer Folge über das Dach des Pkw geschleudert. Der Hobby-Sportler erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Braunau gebracht.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele