15.09.2020 12:05 |

krone.at-Gewinnspiel

Entenhausen ist verrückt im Smartphone-Fieber

So hat das Lustige Taschenbuch (LTB) noch nie ausgesehen: Wie ein echtes Smartphone mit vielen Apps und allem dazugehörigen Social Media-Gimmick präsentiert sich das LTB „313 neue Nachrichten“ im digitalisierten Gewand mit neun abgespeicherten Geschichten. Gewinnen Sie mit krone.at Exemplare der Smartphone-Edition!

Keine Sorge: Auch wenn das Smartphone-Zeitalter selbst vor dem Lustigen Taschenbuch nicht halt macht - erscheinen tut die Kult-Lektüre aus Entenhausen (vorerst) immer noch gedruckt auf Papier. Trotzdem stellt das LTB „313 neue Nachrichten“ ein neues Kapitel in der Geschichte des populären Lesefutters dar.

Wie bei einem Smartphone gibt es sogar für die Sprachverständigung in Entenhausen neuartige Emojis, die sich „Moodys“ nennen. Sprechblasen adé, aber nur im ersten Kapitel. Fehlt bloß noch, dass das LTB am Ende jeder Geschichte anfängt zu Klingeln. Donald Duck ist so begeistert, dass er seinen Neffen Tick, Trick und Track die Handys abnimmt und selbst nur noch rumdaddelnd in seiner Hängematte abhängt ...

Walt Disneys Lustiges Taschbuch „313 neue Nachrichten“ ist ab sofort im Handel und auch im Egmont-Onlineshop erhältlich. Die Abenteuer von Donald Duck und Co. erscheinen alle vier Wochen im Lustigen Taschenbuch im Handel.

Gewinnen Sie mit krone.at ihr eigenes Exemplar der Entenhausener Smartphone-Edition!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol