14.09.2020 08:00 |

Kollision in Kössen

Bursche (17) bei Unfall mit Moped schwer verletzt

Bei einem schweren Mopedunfall wurde am Sonntagnachmittag in Kössen ein 17-Jähriger kritisch verletzt: Der junge Biker hatte übersehen, dass ein Pkw vor ihm verkehrsbedingt angehalten hatte und fuhr von hinten gegen das Fahrzeug. Er musste stationär aufgenommen werden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Eine Deutsche (39) war am Sonntag gegen 14.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Walchseestraße bei Kössen unterwegs. „Auf dem Beifahrersitz führte sie ihren Mann und im Fond die beiden Kinder mit“, schildert die Polizei. Als ein Lenker vor ihr zum Linksabbiegen anhielt, geriet auch die 39-Jährige in Stillstand. Was ein nachkommender Mopedlenker (17) jedoch übersehen haben muss.

Stationär in St. Johann aufgenommen
Der Bursche fuhr direkt auf das Auto der 39-Jährigen auf, dabei wurde er vom Moped auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt. Die Rettung transportierte den Jugendlichen ins Bezirkskrankenhaus St. Johann, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Pkw-Lenkerin und ihre Familie blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Tirol
Tirol Wetter
4° / 5°
Regen
2° / 4°
leichter Regen
1° / 3°
Schneeregen
2° / 5°
leichter Regen
-1° / 1°
Schneefall



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung