12.09.2020 23:04 |

Hypo-Damen gewinnen

Fivers starten mit Derby-Sieg über Westwien

Die Fivers Margareten sind mit einem klaren 34:24 (15:13)-Derbysieg über Westwien in die heimische Handball-Liga gestartet. Bei ihrem verspäteten Einstieg dominierten die Fivers als Gastgeber über weite Strecken, mit einer Schwächephase vor der Halbzeit.

Westwien, das rasch mit fünf Toren (2:7) in Rückstand gelegen war, verkürzte bis auf einen Treffer (14:15), hatte dem Europacup-Starter im zweiten Abschnitt letztlich aber nur phasenweise etwas entgegenzusetzen. Der ehemalige ÖHB-Teamspieler Vytas Ziura, nunmehr Spielertrainer bei Zweitligist Leoben, wurde als Fivers-Legende offiziell verabschiedet.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)