Gegen Baum gekracht

18-Jähriger bei Gramatneusiedl tödlich verunglückt

Niederösterreich
28.09.2010 12:58
Ein junger Autolenker ist am Montagabend auf der L161 bei Gramatneusiedl (Bezirk Wien-Umgebung) ums Leben gekommen. Der 18-Jährige verlor die Kontrolle über seinen Wagen und krachte frontal gegen einen Baum. Er konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden. Sein neunjähriger Bruder, der am Beifahrersitz saß, erlitt schwere Verletzungen.

Der 18-Jährige war mit dem Auto seiner Mutter unterwegs, als er kurz vor 21 Uhr unmittelbar nach einer leichten Rechtskurve zwischen Reisenberg und Gramatneusiedl die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Sein schwer verletzter Bruder wurde ins AKH Wien eingeliefert.

Zwei teils schwer Verletzte bei Crash in Dietmanns
Ein unaufmerksamer Moment wurde nur wenige Stunden später einer 76-jährigen Lenkerin im Bezirk Waidhofen an der Thaya zum Verhängnis. Die betagte Dame kam auf der L60 bei Dietmanns von der Straße ab, fuhr anschließend eine abfallende Böschung hinunter, ehe der Wagen gegen einen Baum krachte.

Die Autofahrerin musste mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert werden. Ihr Ehemann, der am Beifahrersitz saß, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital Waidhofen an der Thaya eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele