03.09.2020 09:42 |

Klementovic-Thriller

„Wenn das Licht gefriert“: Mitspielen & gewinnen!

Am 9. September ist es so weit: Dann kommt das neue Werk von Austro-Krimiautor Roman Klementovic in den Handel. In „Wenn das Licht gefriert“ spinnt der Wiener um die Volkskrankheit Alzheimer einen spannenden Whodunit-Thriller. Wir verlosen drei Bücher - siehe unten!

Darum geht’s im Buch: Seit 40 Jahren schon ist Elisabeth mit Friedrich verheiratet - glücklich, trotz einiger Schicksalsschläge. Auch seine Alzheimererkrankung kann ihre Liebe nicht erschüttern. Doch eines Abends ist er besonders verwirrt. Während eines TV-Beitrags über den seit 22 Jahren ungeklärten Mord an der besten Freundin ihrer Tochter gibt er Verstörendes von sich. Er erwähnt Details, die er gar nicht kennen dürfte. In Elisabeth regt sich ein schlimmer Verdacht ...

„Wenn das Licht gefriert“ ist Roman Klementovics viertes Buch - nach „Verspielt“, „Immerstill“ und „Immerschuld“. Mit seinem zweiten Roman schafft es der Wiener, der viele Jahre lang im Marketing tätig war und dann seine Liebe zum Schrieben entdeckte, sogar ins Fernsehen. Im kommenden Frühjahr wird „Immerstill“ für die „LandKrimi“-Reihe von ORF und ZDF verfilmt.

krone.at verlost in Zusammenarbeit mit dem Gmeiner-Verlag pünktlich zum Erscheinungstermin drei Bücher von „Wenn das Licht gefriert“. Was Sie tun müssen? Einfach das Formular ausfüllen und gewinnen!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol