30.08.2020 08:01 |

Für das Restaurant

Künstlerstadt: Alte Burg sucht einen neuen Pächter

Das Burgrestaurant der Alten Burg in der Künstlerstadt sucht einen neuen Pächter. Jahrelang wurde der für die Touristen beliebte Anziehungspunkt von Familie Strasser aus dem Maltatal geführt. Jetzt will sich das Ehepaar von der Tourismusbranche langsam verabschieden: „Es ist Zeit für die Rente!“

„Da wir schon bereit für die Pension sind, wäre das Lokal in der Alten Burg oberhalb von Gmünd bereits ab Herbst zu haben“, gibt Luk Strasser, der derzeitige Betreiber bekannt. Seit Monaten suchen er und seine Frau nach einem Nachfolger, bisher aber leider erfolglos. „Es ist gar nicht so einfach, jemand Passenden zu finden.“ Ein paar Anfragen gab es aber bereits. Strasser: „Es ist aber noch nichts fixiert. Wir warten auf den besten Bewerber! Falls es keine ernsthaften Interessenten gibt, machen halt wir zur Überbrückung einfach weiter“, zeigt sicher der Maltataler entschlossen.

Im Burgrestaurant finden bis zu 150 Leute Platz. „Die Festung ist ein beliebtes Ausflugsziel sowie ein Mega-Hotspot für Hochzeiten und Familienfeiern“, weiß der Unternehmer.

Weitere Informationen für Interessierte gibt es übrigens unter folgender Telefonnummer: 04732/3639 oder über die E-Mail-Adresse: Luk@alteburg.at

Von
Elisa Aschbacher
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)