28.08.2020 16:08 |

Wechsel nach Linz

„Salzburger Festspiele“: Auf Strauß folgt Strauss

Zweitligist Blau-Weiß Linz nimmt den nächsten Salzburger unter Vertrag: Nach Felix Strauß unterzeichnet auch Fabio Strauss einen Kontrakt mit den Oberösterreichern.

„Ich freue mich riesig, dass ich bei Blau-Weiß unterschrieben habe und kann es kaum erwarten, dass es jetzt endlich losgeht.“

Fabio Strauss‘ Zukunft ist geklärt: Der 26-Jährige heuert bei Zweitligist BW Linz an. „Ich bin von der Qualität der Mannschaft und des gesamten Staffs überzeugt und ich glaube auch, dass wir in der Liga damit eine sehr gute Rolle spielen werden“, meint der Innenverteidiger.

Nächster Salzburger für BW Linz
Zuletzt stand Strauss bei Bundesligist Admira unter Vertrag - dieser lief jedoch im Sommer aus und wurde von den Südstädtern nicht mehr verlängert.

Bei den Oberösterreichern gehen damit die „Salzburger Festspiele“ weiter. Erst vor wenigen Tagen wurde der Vertrag des Stadt-Salzburgers Michael Brandner bei Blau-Weiß verlängert, zudem verpflichtete der Zweitligist den Kuchler Felix Strauß, der von Viktoria Köln kam.

Von
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)