Gewinnspiel

Stimmen Sie für den schönsten Ford-Sommermoment!

Jetzt geht es um den Gewinn: Pünktlich zur heißen Sommerphase hat Ford ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man das Urlaubsfeeling auf einem Foto festhalten und mit den schönsten Ford-Sommermomenten viele Preise gewinnen kann: etwa einen neuen Ford Kuga! Unter allen Einsendern muss nun der Gewinner ermittelt werden. Und zwar mit Ihrer Hilfe. 

Dieser Hauptpreis hat es in sich: Nicht nur tolle Urlaube im Romantik Seehotel Jägerwirt auf der Turracher Höhe warten auf alle Einsender beim großen Ford-Sommergewinnspiel. Sondern gar ein nagelneuer Ford Kuga Plug-In-Hybrid. Ein Auto, das nicht nur im Urlaub mit viel Platz und geringem Verbrauch, sondern auch im Alltag - 365 Tage im Jahr - mit viel Komfort und noch mehr Fahrspaß punktet.

Und so kommt man zum Gewinn
Ob das Teilnahme-Bild mit der Kamera oder dem Handy eingefangen wurde, war egal. Wichtig war, dass es mit viel Liebe, Enthusiasmus und vielleicht mit der einen oder anderen Idee rund um die Marke Ford gemacht wird. Die Vorauswahl der Bilder hat eine Jury übernommen. Die finale Entscheidung, wer den neuen Ford Kuga Plug-In- Hybrid mit nach Hause nehmen darf, erfolgt ab jetzt durch ein Voting der Fan-Gemeinde.

Das Foto mit den meisten Stimmen wird am 10.09.2020 auf der Website sowie auf den Ford Facebook- und Instagram-Accounts schließlich zum Sieger gekürt.

Und zwar unter www.sommermitford.at

 Promotion
Promotion
Mittwoch, 30. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.