Er kehrt zurück

Gerhard Oberrauner ist wieder VSV-Hallen­sprecher

Kärnten
26.08.2020 13:18

Gerhard Oberrauner ist die neue, „alte“ Stimme des EC VSV! Jetzt ist er zurück und übernimmt wieder die Funktion des Hallensprechers bei den „Adlern“.

„Die Verantwortlichen des EC VSV haben mich gefragt, und da habe ich keine Sekunde gezögert. Mein Herz schlägt ganz einfach für die ,Adler´. Ich bin ein Blau-Weißer und deshalb freut es mich ganz besonders, dass ich heuer wieder für Stimmung in der Halle sorgen kann“, so Oberrauner.

Der hauptberufliche Volksschuldirektor und Moderator wird wohl der fitteste Hallensprecher Österreichs sein. Im kommenden Jahr steht der Ironman für den begeisterten Triathleten am Plan!

„Gerhard hat schon bewiesen, dass er es perfekt versteht, gemeinsam mit den Fans für Stimmung zu sorgen, um somit unsere Jungs auf dem Eis stimmgewaltig zu unterstützen“, so VSV-Geschäftsführer Andreas Napokoj .

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele