26.08.2020 13:18 |

Er kehrt zurück

Gerhard Oberrauner ist wieder VSV-Hallen­sprecher

Gerhard Oberrauner ist die neue, „alte“ Stimme des EC VSV! Jetzt ist er zurück und übernimmt wieder die Funktion des Hallensprechers bei den „Adlern“.

„Die Verantwortlichen des EC VSV haben mich gefragt, und da habe ich keine Sekunde gezögert. Mein Herz schlägt ganz einfach für die ,Adler´. Ich bin ein Blau-Weißer und deshalb freut es mich ganz besonders, dass ich heuer wieder für Stimmung in der Halle sorgen kann“, so Oberrauner.

Der hauptberufliche Volksschuldirektor und Moderator wird wohl der fitteste Hallensprecher Österreichs sein. Im kommenden Jahr steht der Ironman für den begeisterten Triathleten am Plan!

„Gerhard hat schon bewiesen, dass er es perfekt versteht, gemeinsam mit den Fans für Stimmung zu sorgen, um somit unsere Jungs auf dem Eis stimmgewaltig zu unterstützen“, so VSV-Geschäftsführer Andreas Napokoj .

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)