60-Jähriger angezeigt

LKW-Fahrer 50 km/h zu schnell

Salzburg
26.08.2020 16:00

Am Nachmittag des 25. August war ein Lkw-Fahrer in einer Baustelle um 50 km/h zu schnell. 

Der 60-jährige Lenker fuhr mit seinem Lkw im Baustellenbereich nach dem Helbersbergtunnel mit einer Geschwindigkeit von 110 km/h. In diesem Bereich sind aber grundsätzlich nur 60 km/h erlaubt. Bei der Autobahnabfahrt in Werfen konnte der Fahrer, der aufgrund der Verkehrsübertretung angezeigt wird, von der Polizei angehalten werden. 

Auch ein 21-jähriger Motorradfahrer aus dem Pinzgau wird zur Anzeige gebracht. Auf der B99 in Fahrtrichtung Eben fuhr der Mann mit einer Geschwindigkeit von 150 km/h. Erlaubt gewesen wären dort aber nur 100 km/h. Die Beamten nahmen beim Motorrad des 21-jährigen einen überhöhten Lärmpegel war, deshalb wurde eine Vorführung bei der Landesregierung angeregt. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele