24.08.2020 15:51 |

Hunter Fejes kommt:

Prominente Verstärkung für die Graz99ers

Pünktlich vor dem Trainingsstart auf Eis am Dienstag verpflichtete Eishockeyklub Graz99ers noch einen Stürmer: Hunter Fejes kommt von Liga-Rivale Linz in die steirische Landeshauptstadt. In Oberösterreich war er ein wichtiger Leistungsträger für die Black Wings.

Der 26-jährige Amerikaner stand in der abgelaufenen Saison 27 Mal für die Oberösterreicher auf dem Eis und scorte dabei 15 Tore und 9 Assists (24 Punkte). Fejes verfügt außerdem über viel AHL- und ECHL-Erfahrung, spielte unter anderem für Manitoba Moose, Hershey Bears oder die Orlando Solar Bears. Mehre Klubs der Liga sollen hinter Fejes hergewesen ssein.

„Ich freue mich schon richtig auf Graz und vor diesem Publikum zu spielen. Gegen Graz war mein erstes Spiel in Europa und es war wirklich hart. Es war richtig laut in der Halle und eine tolle Erfahrung. Ich will mit Graz gewinnen und ich weiß, dass wir die Mannschaft dafür haben“, so Hunter Fejes in einem ersten Statement. Mit ihm ist die Kaderplanung der 99ers vorerst abgeschlossen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 2°
wolkig
-5° / 3°
wolkig
-5° / 2°
heiter
-1° / 2°
wolkig
-5° / -0°
Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)