23.08.2020 13:17 |

Eishockey-Liga

Drei Neue bei den Innsbrucker Haien

Das neue Team der Innsbrucker Haie für die neue Saison der ICE-Eishockey-Liga nimmt Gestalt an. Am Sonntag gaben die Tiroler die Verpflichtung eines Trios bekannt: Der 26-jährige Kanadier Felix Girard war zuletzt bei Liga-Konkurrent Fehervar aktiv, zudem kommen die Abwehrspieler Jonathan Racine (CAN) und Colton Saucerman (USA).

Girard bringt große Erfahrung aus der zweithöchsten Nordamerika-Liga mit. Er absolvierte in der AHL in fünf Saisonen 350 Spiele für die Farmteams der Nashville Predators (Draft 2013) und Colorado Avalanche. „Felix ist ein Allrounder, er kann praktisch alles spielen und ist ein geborener Leader“, sagte Coach Mitch O‘Keefe in einer Aussendung.

Racine war ebenfalls in der AHL aktiv und absolvierte 2013/14 auch ein NHL-Match für die Florida Panthers. Saucerman war bei Klubs der AHL und der ECHL unter Vertrag.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)