29-Jähriger geständig

Graffiti im Mölltal: Sprayer wurde ausgeforscht

Kärnten
21.08.2020 14:02

Er hatte keine Privatpersonen schädigen wollen und deshalb lediglich Dinge des öffentlichen Eigentums besprüht, gab ein 29-jähriger Tscheche an, der als Graffiti-Sprayer im Mölltal ausgeforscht werden konnte.

Ab 10. August waren an der Mölltal Straße Dinge besprüht worden: In Flattach zwei Verkehrszeichen und ein Sessellift, in Reißeck ein Schaltschrank und eine Bushaltestelle. „Hikie“, „Roko“, „Schlucki“ und ähnliches stand über Nacht drauf. Die Polizei von Obervellach konnte nach intensiven Ermittlugnen eine Tschechen als Täter ausforschen. Der 29-Jährige zeigt sich geständig. Auf der Anreise zum Mölltaler Gletscher sei er mehrmals stehen geblieben, um Graffiti-Motive aufzubringen. Er wird angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele