08.08.2020 17:36 |

Treffen

Verkäuferin beinahe von Dieb überfahren

Ein ertappter, vorerst unbekannter Dieb hat am Samstagvormittag auf seiner Flucht beinahe eine Frau überfahren. Der Mann hat in einem Lebensmittelgeschäft in Treffen bei Villach drei Flaschen Alkoholika gestohlen.

Eine Angestellte und eine Zeugin folgten dem Mann auf den Parkplatz, wo sie ihn zur Rede stellen wollten. Die Verkäuferin wollte den Mann aufhalten. Der Dieb stieg aber schnell in ein Auto und fuhr los. Die Frau konnte sich nur noch mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen. Der Täter, der mit einem Auto mit slowenischem Kennzeichen unterwegs war, überquerte bei Rotlicht auch noch eine Kreuzung und flüchtete. Eine Fahndung verlief vorerst negativ.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 04. August 2021
Wetter Symbol