07.08.2020 15:30 |

Hoher Gesamtschaden

Dreiste Diebe stahlen Mountainbikes

Die Polizei ermittelt gegen Bike-Diebe. Diese entwendeten in Saalbach zwei Räder.

Derzeit tappt die Polizei noch im Dunkeln!

Im Zeitraum vom 6. bis 7. August stahlen bislang unbekannte Täter zwei Mountainbikes in Saalbach. Diese waren mit einem Fahrradschloss gesichert.

Der Schaden beläut sich auf etwa 8.000 Euro, die Ermittlungen laufen.

Jugendliche zockten Taxifahrer ab
Derweil konnte die Polizei Salzburg fünf Jugendliche ausfindig machten, die einen Taxifahrer abzockten.

Das Quintett ließ sich von Salzburg nach Neumarkt fahren in dem Wissen, die Fahrt nicht bezahlen zu können.

Der letzte Fahrgast lief schließlich davon, ohne die Rechnung zu begleichen. Einer der Beschuldigten wurde ausfindig gemacht.

Er gestand die Tat und nannte auch die anderen Beteiligten. Der Schaden wurde inzwischen beglichen, die Jugendlichen werden angezeigt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 01. August 2021
Wetter Symbol