Pkw riss Frau mit

Schwerer Verkehrsunfall in Mittersill

Salzburg
05.08.2020 09:10

Auf der Gerlosstraße (B165) im Pinzgau kam es am Dienstag zu einem Crash. Zwei Menschen wurden verletzt.

Ein 24-Jährige fuhr mit seinem Auto in Richtung Hollersbach, als er kurz nach Mittersill anhielt, um eine Fußgängerin die Straße überqueren zu lassen. Hinter dem 24-Jährigen fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto, konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in den stehenden Wagen des 24-Jährigen.

Dessen Auto drehte sich und riss die 55-jährige Fußgängerin mit. Die Frau wurde erstversorgt und ins Tauernklinikum Zell am See gebracht. Der 24-Jährige erlitt ebenfalls Verletzungen. Auf der B165 kam es zu einem Stau. Die Alkotests bei allen Beteiligten waren negativ. Die Feuerwehr Mittersill übernahm die Aufräumarbeiten auf der Gerlosstraße.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele