02.08.2020 17:44 |

Mysteriöser Fall

Polizei fand in Wohnung Mann mit Schnittwunden vor

Ein mysteriöser Fall beschäftigt die Polizei in Innsbruck! Nachdem Sonntagfrüh eine Streife aufgrund von Lärmbelästigung zu einem Wohnhaus gerufen worden war, stießen die Beamten in der Wohnung eines Marokkaners auf einen 27-Jährigen mit zwei Schnittwunden. Dieser behauptete, sich die Verletzungen selbst zugefügt zu haben.

Gegen 7 Uhr kam es in dem Wohnhaus in der Innsbrucker Franz-Fischer-Straße zum Polizeieinsatz, weil sich Nachbarn über Lärm beklagt hatten. Dort angekommen, trafen die Beamten zunächst auf zwei Marokkaner (21 und 29), welche sich äußerst aggressiv verhielten. Im Stiegenhaus entdeckten die Polizisten schließlich eine Blutspur, die zur Wohnung eines Marokkaners (55) führte.

Mann mit zwei Schnittwunden
Neben dem Wohnungsmieter stießen die Beamten dort auf einen 27-jährigen Landsmann, „der zwei tief klaffende Schnittwunden am linken Oberarm aufwies“, heißt es vonseiten der Exekutive. Der Verletzte wurde sofort in die Innsbrucker Klinik gebracht. Im Zuge einer Befragung gab er an, dass er sich die Verletzungen selbst zugefügt habe.

Weitere Ermittlungen sind im Gange.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
0° / 2°
Schneefall
-1° / 2°
Schneefall
-1° / 1°
Schneefall
-1° / 2°
Schneefall
0° / 2°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)