In Altmünster:

Nach tiefen Balkonsturz im Spitalsbett gelandet

Oberösterreich
02.08.2020 08:00

Im Spital endete der feucht-fröhliche Urlaub eines jungen Kärntners. Der 22-Jährige stürzte in der Nacht auf Samstag 8,6 Meter tief vom Balkon eines Hotelzimmers in Altmünster. Er kam schwer verletzt ins Welser Klinikum - mit Verdacht auf Wirbelbrüche!

Der 22-jährige aus Stockenboi im Bezirk Villach-Land (Ktn.) stürzte am Samstag um 2.40 Uhr früh aus noch ungeklärter Ursache vom Balkon des im zweiten Stock befindlichen Hotelzimmers eines Gasthauses in Altmünster. Vermutlich dürfte er erheblich alkoholisiert gewesen sein. Der Sturz war aus 8,60 Meter Höhe.

Laute Hilfeschreie
Der junge Kärntner schlug auf einer Wiese auf, schrie dann lauthals um Hilfe. Laut Polizei dürfte er Wirbelverletzungen erlitten haben. Er wurde jedenfalls mit schweren Verletzungen ins Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele