In Hallein:

1,72 Promille! Lenker hatte keinen Führerschein

Salzburg
30.07.2020 09:00

Ein Halleiner Autofahrer wurde mit 1,72 Promille erwischt. Führerschein hatte der Mann bereits keinen mehr. 

In Hallein wurde bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle am 29. Juli ein 36-Jähriger aus dem Verkehr gezogen. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest ergab 1,72 Promille. Sein Führerschein konnte ihm nicht abgenommen werden, da ihm dieser bereits zuvor entzogen worden war. 

Unfall in St. Margareten

Am gestrigen Abend kam es in St. Margareten im Lungau zu einem Verkehsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pickup. Der 50-jährige Kärntner krachte mit seinem Rennrad auf einer gleichrangigen Kreuzung seitlich gegen das Fahrzeug und kam dabei zu Sturz. Der Radfahrer wurde daraufhin mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum nach Tamsweg gebracht. Ein sowohl bei ihm als auch beim Lenker des Pickups durchgeführter Alkoholtest verlief negativ. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele