28.07.2020 08:32 |

Explosive Entdeckung

Granatenfund bei Parkplatz von Tiroler FKK-Strand

Explosiver Fund am Montagabend in der Nähe des „Alpen-Hawaii“ - einem beliebten (inoffiziellen) FKK-Strand zwischen Innsbruck und Zirl! Bei Aufräumarbeiten wurde im Bereich des Parkplatzes eine Handgranate entdeckt. Der Entminungsdienst wurde angefordert.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Aufregung am Montag beim Tiroler „Alpen-Hawaii“. Nachdem sich viele Nackedeis untertags die Sonne wohl nicht nur auf den Bauch scheinen hatten lassen, entdeckte die Wasserwacht am Abend bei Aufräumarbeiten im Bereich des Parkplatzes eine Handgranate.

Entminungsdienst vor Ort
Laut Polizei wurde das Kriegsrelikt im Anschluss „gesichert verwahrt und letztlich vom angeforderten Entminungsdienst fachgerecht entsorgt.“

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Tirol
Tirol Wetter
3° / 5°
bedeckt
1° / 3°
bedeckt
-1° / 3°
bedeckt
2° / 4°
stark bewölkt
-0° / 2°
bedeckt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung